Investmentbarometer Emerging Markets von J.P. Morgan AM: Anleger verschenken Potenzial
Jean Guido Servais, Marketing Director bei J.P. Morgan Asset Management
Die Emerging Markets sind in der Finanzwelt in aller Munde. Stehen sie doch für
wirtschaftliche Impulse, die auch für die etablierten Wirtschaftsnationen zunehmend
als Wachstumsmotor fungieren. Doch wie steht es um die Kenntnisse rund um die
aufstrebenden Wirtschaftsnationen bei deutschen Privatanlegern? „Mit unserer
Befragung wollten wir der Sache auf den Grund gehen. Die Erkenntnisse sind
beunruhigend. Hier tut Aufklärung Not“, erläutert Jean Guido Servais, Marketing
Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei J.P. Morgan Asset
Management.
Disclaimer: Diese Meldung ist keine Empfehlung zu einer Fondsanlage und keine individuelle Anlageberatung. Vor jeder Geldanlage in Fonds sollte man sich über Chancen und Risiken beraten und aufklären lassen. Der Wert von Anlagen sowie die mit ihnen erzielten Erträge können sowohl sinken als auch steigen. Unter Umständen erhalten Sie Ihren Anlagebetrag nicht in voller Höhe zurück. Die in diesem Kommentar enthaltenen Informationen stellen weder eine Anlageempfehlung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Handel mit Anteilen an Wertpapieren oder Finanzinstrumenten dar.
Risikohinweis: Die Ergebnisse der Vergangenheit sind keine Garantie für künftige Ergebnisse. Die Aussagen einer bestimmten Person geben deren persönliche Einschätzung wieder. Die zur Verfügung gestellten Informationen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und stellen keine Beratung dar.